News

This is an announcement, it can be changed on the Appearance -> Theme Options page.

Mehr

Promotion League – Münsingen verliert gegen Bellinzona wiederum unglücklich mit 2:4

2-te Mannschaft schlägt Tabellenführer Ostermundigen gleich mit 5:0

21.09.2019
Meisterschaftsspiel Promotion League
FC Münsingen – AC Bellinzona 2:4 (2:2)

Nachdem der FC Münsingen früh in Führung gehen konnte, kam es für die Einheimischen knüppeldick. Zuerst konnte ein ACB-Spieler zum Ausgleich einköpfen, keine 120 Sekunden später, hiess es durch einen Elfmeter und eine Gelb-Rote Karte gegen den FCM bereits 1:2. Die über 70 Minuten tapfer kämpfenden Aaretaler kamen zwar noch vor der Pause zum Ausgleich, allerdings gelang den Gästen in der Schlussphase noch zwei späte Tore zum 2:4 Endresultat.

Mehr auf bern-ost.ch
Video Highlights

Mehr
Sponsoren & Partner
Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Premium Partner
Partner
Ausrüster
Medienpartner