Spielberichte Promotion League Saison 2019/2020

10.08.2019
Meisterschaftsspiel Promotion League
Etoile Carouge FC – FC Münsingen 1:1 (1:0)

Die Genfer starteten druckvoll in die Partie und erspielten sich mehrere ausgezeichnete Torchancen. Als sich der FCM für einmal in die gegnerische Platzhälfte spielte, verloren sie unnötigerweise den Ball und wurden ausgekontert. Das 0:1 war kurz vor der Pause Tatsache. In der 2. Halbzeit fehlte den Einheimischen weiterhin die Effizienz. Diese hingegen bewies der FCM in der 95. Minute, als Collard mit dem ersten Torschuss zum 1:1 Endstand einnetzen konnte.

Mehr auf bern-ost.ch

07.08.2019
Meisterschaftsspiel Promotion League
FC Münsingen – FC Rapperswil-Jona 1928 1:1 (0:0)

Die Gäste übernahmen sofort das Spieldiktat und drückten den FCM in die eigene Platzhälfte zurück. Zu Torchancen kamen jedoch nur die Aaretaler, die mit schnellen Gegenstössen an der Torumrandung oder am FCR-Torhüter scheiterten. Den Start zur 2. Halbzeit verschliefen die Hausherren aber komplett. Die Gäste gingen mit der ersten Chance gleich mit 0:1 in Führung. Gasser gelang in der Schlussviertelstunde der verdiente 1:1 Ausgleich.

Mehr auf bern-ost.ch
Video Highlights

03.08.2019
Meisterschaftsspiel Promotion League
FC Breitenrain – FC Münsingen 3:1 (0:1)

Der FC Breitenrain war die spielbestimmende Mannschaft und kam von Beginn an zu zahlreichen Torchancen. Jedoch ging der FCM mit 1:0 In Führung. Nach der Pause verpassten es die Aaretaler den Vorsprung zu erhöhen. So kam der FCB in der 81. Minute durch einen Elfmeter zum Ausgleichstreffer. Damit nicht genug. In der Nachspielzeit gelang den Stadtbernern noch zwei weitere Treffer zum 1:3 Sieg.

Mehr auf bern-ost.ch
Video Highlights